Wir sind weiterhin für Sie da!

(vom 27.01.2021)

Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter bleibt die Geschäftsstelle der Stadtwerke Kempen an der Heinrich-Horten-Straße für persönliche Besuche auch in den kommenden Wochen geschlossen. „Wir sind jedoch weiterhin für unsere Kunden da. Der Besuch in unserer Geschäftsstelle ist nicht die einzige Möglichkeit, um mit unseren Mitarbeitern in Kontakt zu treten.“, so Norbert Sandmann, Geschäftsführer Stadtwerke Kempen.

Anfang Februar versenden die Stadtwerke Kempen die jährliche Energieabrechnung an ihre Kunden. Dem Schreiben ist ein Informationsblatt beigefügt, das die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten detailliert auflistet. Auf die Durchführung einer Energiewoche mit verschiedenen Aktionen wird in diesem Jahr verzichtet.

Der schnellste Weg führt - 24 Stunden am Tag - über das Online-Kundenportal (kundenportal.stadtwerke-kempen.de). Nach der kostenlosen Registrierung können die Stadtwerke-Kunden bequem ihre Zählerstände eingeben, den Abschlag erhöhen sowie Anschrift und Bankverbindung ändern.

Das Online-Kundenportal wird in Zeiten der Corona-Pandemie besonders stark frequentiert. Letztes Jahr im Dezember wurden die Ablesekarten mit einer Empfehlung zur Nutzung des Kundenportals versendet. Daraufhin wurden mehrere Tausend Zählerstände online übermittelt und über 1.500 Kunden haben sich neu registriert und den Online-Dienst erstmalig genutzt. „Es freut uns sehr, dass unsere Kunden das Portal so stark nutzen“, sagt Siegfried Ferling, ebenfalls Geschäftsführer der Stadtwerke Kempen. „Auf diesem Weg können wir völlig kontaktlos kommunizieren und Infektionen vermeiden.“

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Die Stadtwerke Kempen befragen Ihre Kunden zu deren Zufriedenheit

„Es ist uns wichtig, unseren Service laufend zu optimieren“, erklärt Norbert Sandmann. „Daher werden wir eine Kundenbefragung starten. Wir sind für jede Meinung unserer Kunden, ihre Wünsche und Anregungen offen – natürlich ist auch konstruktive Kritik willkommen. Um ein umfassendes Bild zu erhalten, ist es wichtig, wenn möglichst viele Stadtwerke-Kunden teilnehmen. Ehrliche Antworten helfen uns, den Service und unser Angebot ständig zu verbessern.“ Den Link zur Meinungsumfrage finden die Kunden auf dem Informationsblatt, das der Energieabrechnung beigefügt ist.

zurück

Wir sind persönlich für Sie da!  

Stadtwerke Kempen GmbH, Heinrich-Horten-Straße 50, 47906 Kempen

 
Montag bis Donnerstag 7:30 - 16:00 Uhr Telefon: 02152 1496-0
Freitag 7:30 - 12:30 Uhr Telefax: 02152 1496-202
E-Mail: info@stadtwerke-kempen.de
Weitere Termine nach Vereinbarung
Notdienst: 02152 50000 (24 Stunden am Tag)

 


Montag bis Donnerstag: 7:30 - 16:00 Uhr
Freitag: 7:30 - 12:30 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung

Telefon: 02152 1496-0
Telefax: 02152 1496-202
E-Mail: info@stadtwerke-kempen.de

Notdienst 24 Stunden am Tag:  02152 50 000

©2016 Stadtwerke Kempen GmbH

Empfehlen